Struktur im Alltag

Workshop: Struktur im Alltag durch neue Ziele

Für wen, ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Online Kurs ist perfekt für dich, wenn du…

► eine Struktur im Alltag durch neue Ziele kreieren möchtest.
► auf der Suche bist nach mehr Gelassenheit und Zufriedenheit.
► Schritt für Schritt lernen möchtest, wie du dein Ziel erreichen kannst.
► deine Perspektiven im privaten und geschäftlichen Bereich erweitern möchtest.
► lernen möchtest, wie du dein Selbstvertrauen stärken kannst.
& VIELES MEHR!

Struktur im Alltag durch neue Ziele

Um was geht es?

Ohne Struktur in unserem Leben sind wir ziemlich aufgeschmissen. Uns fehlt die Stabilität und wir werden schlichtweg träge. Jeglicher Spass scheint irgendwie zu verschwinden und es ist ganz schön schwierig, sich zurechtzufinden. Es sind Ziele, die uns einen Halt geben können und jetzt ist ein optimaler Zeitpunkt, sich ins Leben zu stürzen und etwas aufzubauen, das uns Freude bereitet. Wie wäre es also stattdessen sich sein Leben neu zu kreieren? Wir sind diesem Leben nicht einfach mal so ausgeliefert, sondern können mitbestimmen wohin die Reise gehen soll. Ja, es soll auch Spass machen, oder? Dieser Kurs ist einzigartig, denn er ist lediglich auf schweizerdeutsch erhältlich.

Anmeldung geschlossen

Deine Extra's

Was erwartet dich

Dieser Workshop dient dazu, einmal genau hinzuschauen und deine Ziele im Leben neu zu formen. Dieses Tool bietet dir 6 Videos. Jeden Tag gibt es ein neues Video (6-Tage-Workshop), das jeweils ca. 10 Minuten dauert. Im Anschluss folgt eine Übungseinheit. So kannst du das Gelernte direkt umsetzen. Es geht darum, nicht nur im Kopf zu “wünschen”, sondern sich konkret hinzusetzen und etwas für sich zu tun. Es ist nämlich so, dass dein Selbstvertrauen sich nur stärken kann, wenn du eine Handlung vornimmst und dir somit zeigst, dass du es kannst.
Das wirklich einzigartige an diesem Kurs ist, dass du bei Rückfragen die Möglichkeit hast, mich via E-Mail oder WhatsApp (Sprachnachricht) zu kontaktieren und konkrete Fragen zu stellen. Du wirst innerhalb von 48h eine Rückmeldung von mir erhalten. Du meisterst diesen Kurs alleine und in deinem Tempo, immer wissend, dass du jederzeit Fragen stellen kannst. AGB: Ich bin überzeugt von meinem Online-Workshop, deshalb biete ich dir eine Rückerstattung ohne Fragen bis 24h nach Kauf an, solltest du mit dem Produkt nicht glücklich sein. Meine persönliche Hilfestellung ist ab Kauf für 10 Tage möglich.

Telefon:

+41 79 465 23 02

Email:

contact@patricia-wall.com