Vision: Es ist soweit! Mein Live-Event in Dübendorf steht an. Das Coaching hat mir in der Vergangenheit sehr geholfen. Endlich konnte ich Selbstvertrauen gewinnen, Traumata effektiv verarbeiten, mich wohl fühlen und mich in meiner Beziehung öffnen. Einige dieser Tools möchte ich nun mit euch teilen. Es sind Tools, die einfach gehandhabt werden können und gerade deshalb effektiv sind. Oft sind wir uns nicht bewusst, welche Last wir noch immer auf den Schultern tragen. Das ist nun vorbei! Lerne in der Gruppe, wie du deinem Ziel endlich einen Schritt näher kommst.
Datum und Zeit: 2. April 2022 von 10:00 – 15:00 Uhr
Ort: Obere Mühle, Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf
Anreise: Wenn die Anreise mit dem Auto erfolgt, gibt es in unmittelbarer Nähe Parkplätze, die zum Teil jedoch kostenpflichtig sind. Wenn die Anreise via ÖV erfolgt, ist die Location etwa 10-15 Gehminuten vom Bahnhof Dübendorf entfernt.
Thema: Endlich einmal loslassen. Du hast das Gefühl, nicht weiterzukommen? Du scheiterst immer und immer wieder an der gleichen Herausforderung? Dann ist dieses Event genau das richtige für dich! Ob beruflich oder privat – erzähle uns von den Zielen, die du unbedingt erreichen möchtest. Da wir in der Gruppe arbeiten, musst du lediglich bereit sein, diese auch zu teilen.
Ablauf: Durch verschiedene Übungen, sowohl in der Gruppe als auch einzeln, werden wir gezielt an deiner Vision arbeiten, sodass du deinen Herzenswunsch erfüllen kannst.
Teilnahme: Jeder, der sich weiterentwickeln möchte und offen ist, ist herzlich willkommen! Frauen und Männer sind teilnahmeberechtigt. Dieses Event wird in einer kleinen Gruppe abgehalten. Es gilt das Prinzip “first come, first serve”.
Preis:Im Preis inkludiert ist ein gutes Mittagessen sowie diverse Getränke. Zudem bekommst du Zugriff auf meinen
Self-Discovery Course, welcher auf Englisch abgehalten wird. Mithilfe des Online-Kurses, den du jederzeit online abrufen kannst, kannst du das Gelernte noch einmal verinnerlichen. Außerdem fließen 5% der gesamten Einnahmen an das Rote Kreuz (Ukraine). Das Seminar ist von 10:00-15:00 Uhr und kostet inkl. Material 350 CHF. Keine Rückerstattungen
Banküberweisung oder TWINT: Bitte sende mir hierzu eine E-mail an contact@patricia-wall.com